Ein Muss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Christian Piskullas Thriller "Pacific Crest Trail Killer" ist ein absolutes Muss für jeden Thriller-Fan.

Der ehemalige Marine und Polizist Mark Stenton wandert, während einer Auszeit, den Pacific Crest Trail. Auf diesem Wanderweg werden allerdings allein wandernde Frauen bestialisch ermordet. Das FBI heuert ihn daraufhin an, um als Wanderer den Fall zu lösen. Schnell stellt sich heraus, dass das ein ziemlich gefährliches Unterfangen ist.

Das Buch ist echt ein Highlight. Es ist von Anfang bis Ende mega spannend, so dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Es wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, was die Spannung enorm erhöht. Zudem gibt der Autor detaillierte Einblicke in die Naturphänome des PCT, was dem ganzen noch ein bisschen was magisches gibt.

Für mich ein sehr gelungenes Buch und somit gibt es von mir auch eine klare Leseempfehlung.