Rezensionen zu Pacific Crest Trail Killer

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2023 – 17:34

PCT

Auf dem PCT wird eine Frauenleiche brutal zugerichtet gefunden. Vor Ort ist ebenfalls der Hiker...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2022 – 21:54

Übertrieben

Der Pacific Crest Trail Killer hat Spaß am Ermorden junger Frauen – und Mark soll der FBI dabei...

butterfly72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2021 – 17:34

Enttäuschend

Der PCT gilt mit seinen 4.300 Kilometern als einer der längsten, aber auch als einer der...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2021 – 10:40

Mittelmäßig

Nachdem ich dieses Jahr erst „Wild“ von Cheryl Strayed gelesen habe, hat mich der „Pacific Crest...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2021 – 11:31

Spannender Thriller

Pacific Crest Trail Killer von Christian Piskulla Mark Stetson kehrt nach acht Jahren, die er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?