Langatmig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mysaze Avatar

Von

Eigentlich hatte ich mich sehr auf dieses Buch gefreut, der Klappentext hat viel versprochen und auch die Leseprobe hatte mich überzeugt. Leider konnte mich das Buch dann aber überhaupt nicht mitreißen, es waren aber auch interessante Passagen da und die Beschreibung des PCT und dessen Bewältigung hab ich schon interessiert gelesen aber ansonsten fand ich vieles zu lang durchgekaut und ich musste mich wirklich zwingen dieses Buch bis zum Ende zu lesen. Die Charaktere waren gut ausgearbeitet, Mark hat mir am Anfang auch sehr gut gefallen, was sich aber im Laufe des Buches geändert hat. Rebecca war überhaupt nicht mein Charakter. Der Schreibstil war einfach zu lesen und flüssig geschrieben. Fazit: mich hat das Buch nicht überzeugt, es war mir zu langatmig und wie schon vorweg geschrieben musste ich mich zwingen es bis zum Ende zu lesen.