Spannender Thriller mit mehreren Sichtweisen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ostseekind92 Avatar

Von

Inhalt:

Mitten durch Amerika ist der längste Wanderweg der Welt – der Pacific Crest Trail. Doch plötzlich werden dort von einem eiskalten Serienkiller junge Frauen vergewaltigt und ermordet. Durch Zufall wird der ehemalige Polizist Mark, der selbst nach einem Auslandseinsatz den Trail wandert, in die Ermittlungen beim FBI hineingezogen.



Fazit:

Dieser Thriller hat ein ganz besonderen Schreibstil, was sehr erfrischend ist. Es werden mehrere Sichtweisen beschrieben, zum Beispiel vom Serienkiller selbst, von den FBI-Ermittlern und anderen Personen. Der Thriller ist sehr spannend aufgebaut und enthält viele interessante Fakten. Ebenfalls soll dieser Thriller zum Nachdenken anregen, was mich sehr fasziniert hat. Ein absoluter Muss nicht nur für Wander- und Thriller-Fans mit vielen Einblicken in unterschiedliche Welten.