Vieles dazu gelernt auf der Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Was für eine brillante Idee! Mord und Mörder auf einem der bekanntesten Trails zu legen. Ich habe schon Vorträge über diese Trails besucht und bin erstaunt wieviel Fachwissen in diesem Buch verpackt ist. Mitreißend und spannend nimmt uns der Autor in diese beschwerliche Route von Mark. Und ganz nebenbei bekomme ich noch Nachhilfe-Unterricht für das zwischenmenschliche Miteinander im Bett. Also somit lehrreich für alle die noch Wandern wollen und da nicht ganz so erfahren sind. Sehr nachdenklich haben mich die Passagen über die Menschen am Rand der Gesellschaft gemacht. Auch wie es dazu kam, daß der Mörder so geformt wurde. Die Überraschung gibts erst ziemlich zum Schluß. Toll ist die genaue Karte, die ich mir immer wieder heranzog. Aufgrund von diesem tollen Buch kaufe ich mir das davor erschienene Buch gleich dazu. Ich kann diese Lektüre wärmstens empfehlen und mir sogar einen Film dazu vorstellen.