Eindrucksvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larischen Avatar

Von

Endlich mal eine Hörprobe, bei der man sich wirklich einen Eindruck vom Buch machen kann. Ich hätte am liebsten direkt weiter gehört. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da mir der Sprecher nicht so sehr zusagte und ich oft Probleme habe, wenn es um Länder geht, in denen ich mich nie war. Dann fällt es mir schwer Bilder entstehen zu lassen, wenn ich nicht in meinem eigenen Tempo höre. Gerade zweiteres Problem hat sich aber mit der Beschreibung des Wärters sofort gelegt. Ich hatte ein ganz klares Bild vor Augen und so ging es dann auch weiter. Den Großvater fand ich erzählt sehr unterhaltsam, für den Vater des Erzähle es muss er aber wirklich der Horror sein, da er die Familie ständig in Gefahr bringt.
Da ich unbedingt wissen möchte, ob die Fahnenflüchtigen verraten werden oder nicht, würde ich das Buch liebend gerne vorabhören.