Leseeindrücke zu Palast der Miserablen

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2020 – 00:03

Berührend

Die Leseprobe eröffnet eine herzergreifende Geschichte, in der es um menschliche Schicksale geht....

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 23:46

Unfrei

Der Auftakt, in dem es um einen Aufseher geht, generiert bereits große Spannung für den Fortgang...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 23:39

Aktuelles Thema

Mein erster Eindruck sowohl vom Klappentext, als auch der Leseprobe ist recht gut. Nur das Cover...

herrfabel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 22:38

eine andere Welt

Diese Leseprobe macht bereits nach wenigen Zeilen Lust auf mehr. Es ist wie ein Blick in eine...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 21:54

Atmosphärisch

Ich habe mir die Hörprobe angehört. Thorsten Flassig hat eine sehr angenehme Stimme, der man gut...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 21:54

Das Leben

Normalität, Leichtigkeit und Freiheit sind für viele Menschen im Irak ein Fremdwort. Umso mehr...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 21:35

Beeindruckend

Vom ersten Moment an ist die Geschichte, die Abbas Khider, erzählt, beeindruckend, denn sie...

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 21:17

Authentisch und bewegend

Ein wichtiges Thema, über das man viel zu wenig weiß, und dieses Buch bietet authentische...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 19:57

Iran-Irak

Die Leseprobe bringt einen sofort in diesen Roman.. Die persönliche Geschichte, die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 19:56

Eine andere Welt

Ach was für ein tolles Hörbuch. Die Leserstimme ist sehr angenehm und man lauscht atemlos dem...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 19:17

Hundertprozentig keiner der Shams versteckt

hätte, keiner ...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 18:02

Kindheit im Krieg

Buchcover und Titel finde ich sehr ansprechend, ebenso den Klappentext. Der Leseeindruck bietet...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 16:46

Zeitgeschichte

"Palast der Miserablen" ist ein sehr emotionaler, spanndender Roman über einen irakischen Jungen....

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 15:34

Guter Einstieg

Das Cover hat mich nicht wirklich gereizt, dennoch habe ich einen Blick in die Leseprobe gewagt....

i'm_reading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 11:39

Bedrückend real

Die Idee zu Palast der Miserablen erinnert mich an die Bücher von Khaled Hosseini wie...

nemrac40
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 10:28

tolle Atmosphäre!

Mir hat die LP sehr gut gefallen! Sowohl das Cover als auch der Klappentext haben mich sofort in...

honigkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 10:13

Ausnahmetalent

Abbas Khider ist wirklich ein einzigartiger Erzähler. Er schafft es, seine Protagonisten und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?