berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

Das Cover und der Titel haben mich eigentlich gar nicht angesprochen, aber der Klappentext versprach eine interessante Geschichte.

Die Leseprobe hat den Klappentext noch übertroffen. Ich war schon von den ersten Zeilen angetan. Der Autor hat einen wirklich tollen Schreibstil. Weder flapsig noch oberflächlich drüber, wie es das Cover vielleicht vermuten lässt. Es ist schwer zu beschreiben, der Schreibstil ist locker, flüssig und dennoch unheimlich emotional und berührend ohne aufdringlich zu sein. Tatsächlich ein wenig vergleichbar mit "About a boy".

Mich haben Danny und Will sofort sehr berührt und ich kann mir gut vorstellen, wie Will mit dem Panda anfängt über seine Gefühle zu reden.....

Eine Leseprobe, die mich unheimlich positiv überrascht hat - ein Buch, das ich sehr gerne lesen würde.