Leseeindrücke zu Pandatage

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 23:48

Interessant

Das Cover ist bereits ansprechend. Die Handlung klingt interessant und die Leseprobe liest sich...

helbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 23:47

Liebevoll und lustig

Ein sehr süßes und liebevolles Buchcover. Die Geschichte springt ein wenig aber so bekommt man...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 23:34

Pandavater

Eine wundervolle Geschichte die hier erzählt wird. Vater- und Sohnbeziehung, liebevoll und...

opde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 23:29

Wie geht's weiter?

Obwohl ich eigentlich am liebsten Thriller lese, sprach mich das Cover und der Titel des Buches...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 23:20

Mal was neues!

Das Cover passt super zum Inhalt des Buches! Allgemein finde ich es ein schönes und neues Thema!...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 22:35

Danny Maloony

Der Klappentext verspricht eine wunderschöne Geschichte um den Vater Danny Maloony und seinem...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 22:26

Pandatage

Das Buchcover passt zur Geschichte, verrät aber im ersten Moment wenig über den Inhalt. Die...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 22:18

Zuversicht

Bereits das Cover lässt den Eindruck von Geborgenheit und Zuversicht aufkommen. Und auch wenn die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 22:10

Panda

Was für eine schöne, gefühlvolle Geschichte! Anhand des Buchcovers konnt eich mir nicht recht...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 21:57

Berührend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, ein nicht gerade leichtes Thema wird hier so lesenswert...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 21:54

Herzallerliebst

Oh was für ein niedliches Cover. Auch der Titel machte mich neugierig. Ich liebe solche...

coffee.and.bo0ks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 19:34

Tiefgang

Schon nach dem ersten Satz musste ich lachen. Ist das bei diesem Thema überhaupt erlaubt? Der...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 16:49

Gefühlswohl

Das Cover ist passend zur Geschichte gestaltet worden. Was mir wieder sehr gefällt. Der...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 16:20

schöne Geschichte

Ein Buch, welches mich erst auf den zweiten Blick angesprochen hat. Normalerweise bin ich kein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?