Dieses Buch hat das Potenzial, mir das Herz zu stehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
oneveganbooknerd Avatar

Von

Mein erster Eindruck von "Panda Tage" ist ein sehr positiver, auch wenn das Setting erst einmal sehr schwermütig wirkt. Ein Roman, der sich in London abspielt, bekommt sowieso schon mal einen Vertrauensvorschuss. Diese Stadt hat, für mich persönlich, einfach einen hohen Wiedererkennungswert und es macht einfach Spaß, bekannte Orte so "bereisen" zu können. Gerade in dieser Zeit.

Die Beziehung zwischen Danny und Will finde ich sehr spannend! Die Beiden sind in ihrem Schmerz so isoliert. Obwohl sie (auf den ersten Blick) die Einzigen sind, die den Schmerz des jeweils anderen am besten nachvollziehen könnten, entfernen sie sich von einander.

Schon alleine deswegen würde ich das Buch sehr gerne lesen.