eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
herrfabel Avatar

Von

Wenn alles irgendwie den Bach runter geht, kommt irgendwo 'ein Panda' her... so oder so ähnlich könnte man es nennen. Diese Geschichte beginnt eher traurig und unglücklich. Danny Maloony scheint so eine Art Unglückspilz zu sein oder in einigen Situationen nicht gerade das Beste für sich anzuziehen, doch alles könnte sich mit dem 'dämlichen' Kauf eines Pandakostüms ändern... zuerst dachte ich wirklich: "Echt jetzt?", aber ich muss sagen, dass mir diese Leseprobe dann doch mehr gefallen hat, als vermutet. Es ist eine Mischung aus bewegend und komisch und dass ich dann mal was niedlich bzw. witzig finde, kommt wirklich nur äußerst selten vor. Ein Buch, gerade passend zur jetzigen Zeit. Mag ich!