Humorvoll mit emotionalem Hintergrund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Das Buchcover ist meiner Meinung nach fast perfekt gelungen. Noch besser hätte ich es empfunden, wenn der Vater seinen Sohn an der Hand gehalten hätte, um ihre enge Bindung zu zeigen.

Der Schreibstil ist flüssig lesbar und mit ausgezeichneter Balance zwischen dem Emotionalen und dem Humoristischen. Es kommen Abschnitte voller witzigen Anekdoten, aber dann auch wieder Abschnitte über den Verlust von Liz.

Zukünftig würde ich mir wünschen, dass Danny seinen Frieden mit Roger schließt. Und freue mich definitiv auf die Pandatage, die sicherlich den bisherigen Humor noch überbieten werden. Aber am meisten werde ich mich über die Genesung von Will freuen, wie er langsam neben dem ulkigen Vater wieder auftauen wird, Freude am Leben entdecken wird und insbesondere mit dem Reden wieder beginnt.