Ich liebe dieses Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine_raupe82 Avatar

Von

Die Inhaltsangabe klang schon gut, aber die Leseprobe hat mich vollends überzeugt. Will war ein ganz normaler Junge, bis er bei einem Unfall seine Mutter verlor. Seitdem spricht er nicht mehr. Die Ärzte sind sich uneinig über die Gründe, der Vater verzweifelt. Die Seiten der Leseprobe flogen nur so dahin, ich hatte sofort einen Draht zu Danny und Will, der Autor hat mich in ihre Welt eintauchen lassen. Ich würde zu gerne mehr über die Beiden erfahren (und über Wills Freund Mo), darüber, wie es in Will aussieht, wie er es (hoffentlich) schafft, sich gegen die blöden Jungs an seiner Schule zu wehren und wie er und sein Vater schließlich wieder zusammenfinden und Will seine Sprache wiederfindet.