‚Leise kann auch laut sein‘

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
xxronnyxx Avatar

Von

Die Familientragödie, die die tiefen Abgründe und Schmerzen des Verlustes aufzudecken scheinen. Nicht nur die Erwachsenen leiden, sondern auch die Kinder - in diesem Fall Will. Und, obwohl der Vater sich alle Mühe gibt, will sein Sohn sein Schweigen nicht brechen - seit dem Tod seiner Mutter. Ein Unfall, der eine Familie komplett erschüttert und neue Möglichkeiten auf den Plan ruft, wie das eigene Leben weitergehen kann.

Der Tod eines Menschen reißt uns auseinander und die damit verbundenen Gefühle sind kaum zu beschreiben, oder nachzuempfinden, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Der Autor schafft es mit wenigen Worten, genau jenen Gefühlen Ausdruck und Gewicht zu verleihen, so dass es auch für andere verständlich ist. Mit Wärme und Einfühlungsvermögen ließt man sich in das Geschehen hinein. Man möchte weiterlesen und mehr erfahren - über jede Person und deren Geschichte.