Rührende Geschichte - neugierig auf mehr

beccisescapefromreality Avatar

Also absoluter Panda-Fan ist mir dieses Buch direkt ins Auge gesprungen, als ich die Website geöffnet hatte. Und was soll ich sagen? - Ich muss es einfach lesen!
In der Leseprobe lernte ich Will und Danny kennen, die den Verlust der Mutter bzw. Ehefrau bei einem Autounfall noch nicht überwunden haben und Probleme über Probleme haben. Die beiden tun mir wirklich leid und ich würde sie sehr gerne versuchen aufzumuntern ... vor allem der kleine Will hat es nicht leicht. Durch sein nicht mehr sprechen, wird er von vielen seiner Mitschüler nicht Ernst genommen und schikaniert. Einzig sein bester (und einziger) Freund ist immer zur Stelle um ihm zu helfen.
Ich bin gespannt, wie es zu dem Kauf des Pandakostüms kommen wird. Das Ende der Leseprobe lässt auf erneutes drohendes Unheil schließen. Und ich hoffe sehr, dass sich Vater und Sohn irgendwie wieder zusammenraufen können und einen Neubeginn wagen werden.
Der Schreibstil war sehr aufgelockert und wirkte auf mich so, als würde mir wirklich gerade jemand diese Geschichte mit leichten Worten erzählen ... hat mir gut gefallen und lässt einen recht schnell voran kommen.
Als Pandaliebhaber für mich ein absolutes MUSS! - Ich hoffe so sehr, dass ich mal wieder Glück habe ♥