Unerwartet gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
le_petit_renard Avatar

Von

Als ich das Cover gesehen habe, war ich sofort interessiert. Der Klappentext hat mich dann allerdings nicht so abgeholt. Als ich jedoch die ersten Seite der Leseprobe las, war ich direkt mitten in der Geschichte. Der lockere Schreibstil gefällt mir gut, leichte Lektüre, genau das richtige zum Entspannen. Will tut einem sehr Leid. Der Verlust, den er erlitten hat, scheint ihm zuzusetzen und er kann nicht mal mehr sprechen. Wie wird es passieren, dass er sich wieder öffnet? Sein Freund ist übrigens auch ein sehr netter Charakter. Ich stelle mir vor, wie der kleine Neunmalklug sein Unnützes Wissen aus den Fernsehsendungen immer wieder Kund tut. Ich würde nur zu gerne mehr davon lesen.