Eine witzige und sehr berührende Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookflower173 Avatar

Von

Nachdem Die Frau von Danny Malloley gestorben ist, wurden er und sein Sohn zurückgelassen. Will hat sich seitdem zurückgezogen und spricht mit niemandem mehr. Als Danny auch noch seinen Job verliert, versucht er mit einem alten Pandakostüm als tanzender Pandabär Geld zu verdienen. Davon sollte Will nie etwas erfahren, aber es kommt ganz anders. Will öffnet sich erstmals wieder nach dem Tod seiner Mutter und freundet sich mit dem Panda an.

Meinung
Die Geschichte ist einfach unglaublich herzlich und berührend, dass ich abwechselnd schmunzeln und einige Tränen verdrücken musste. Man fühlt mit beiden Charakteren mit und es gibt viele witzige Passagen. Wer hier Spannung erwartet, wird vielleicht enttäuscht werden. Aber die Entwicklung dieser Vater-Sohn-Beziehung ist einfach herzerwärmend.

Fazit
Ich empfehle das Buch definitiv weiter, weil die Geschichte einfach rührend und witzig zugleich ist