Rezensionen zu Pandatage

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2020 – 22:25

Pandatage

Vor vierzehn Monaten starb Liz Malooley bei einem Autounfall, und seitdem ist für ihren Mann...

lavendelknowsbest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 16:29

Urkomisch

Danny hat es gerade so gar nicht leicht. Er hat keinen guten Job und den verliert er dann auch...

anni121
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2020 – 10:52

Pandatage

Danny Malooley hat es schwer. Ein Glückspilz war er noch nie, aber seitdem seine Frau vor etwas...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2020 – 16:21

Zurück ins Leben

Seit dem Tod seiner Frau lebt Danny nur noch so nebenbei. Er reißt sich soweit zusammen, um...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 17:54

Subtiler Humor

Danny und sein Sohn Will scheinen vom Schicksal geplagt. Ein tragischer Unfall, bei dem seine...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2020 – 18:38

Bewegend

Der Roman“Pandatage“ ist sehr bewegend, denn er schildert das furchtbare Schicksal Dannys, dessen...

fiiibiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2020 – 22:33

Auf die Pandas!

"Auf tanzende Ratten!" "Wir sind Pandas!" "Ja, wir sind Pandas!" "Auf die Pandas!" "Von mir aus....

michi81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 11:23

Liebender Vater

Panda Tage/ James Gould Bourn/ gelesen von Hendrick Duryn Meine Meinung: Bei Panda Tage war...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2020 – 12:33

Sehr gefühlvoller Roman

Das Cover des Buches hat schon etwas verträumtes. Mir gefällt es echt gut. Inhalt: Danny...

lesemaus2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2020 – 20:42

Was für's Herz!

Danny Maloony hat es nicht leicht: Nach dem Unfalltod seiner Frau gerät sein ohnehin wenig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten