herzerwärmende Geschichte mit viel Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
babs17 Avatar

Von

Danny ist alleinerziehender Vater seit seine Frau Liz bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Er versucht für sich und seinen Sohn Will zu sorgen, doch das gelingt ihm zur Zeit nicht so gut. Will hat seit Liz's Tod kein Wort mehr gesprochen und nun hat er auch noch seinen Job verloren. Er kann die Miete nicht mehr bezahlen und denkt alles geht den Bach hinunter. Doch Danny ist bereit alles zu tun, um sich aus dieser misslichen Lage zu befreien.

Der Roman ist kurzweilig und hat mich mehrmals zum Lachen gebracht. Es ist einfach so schön zu sehen, wie Danny nie aufgibt und durch seine Tage als Panda lernt ein besserer Vater für Will zu werden. Es macht einfach Freude zuzusehen, wie sich die Beziehung zwischen Vater und Sohn entwickelt und Danny am Schluss einen ganzen Haufen unglaublicher Menschen an seiner Seite hat.

Diese Geschichte macht einfach Spaß!