Sehr gefühlvoll und besonders

rena Avatar

Danny ist nicht gerade erfolgreich, im Gegenteil er ist verschuldet und der Rechnungsberg wächst stetig. Aber er bemüht sich für seinen Sohn Will da zu sein. Und mehr als das, er versucht mit unendlicher Geduld seinen Sohn wieder zum Sprechen zu bringen. Will hat mit dem plötzlichen Tod seiner Mutter aufgehört zu sprechen. Dass er von seinen Klassenkameraden gehänselt wird, macht das Leben nicht gerade leichter.
Aber damit nicht genug, Danny wird der Job gekündigt. Da sein Sohn da ist, kann er sich nicht hängen lassen und muss weiter kämpfen. Er entdeckt ein Panda Kostüm im Schaufenster und damit wird sich alles ändern. Obwohl Dannys Schwiegervater es ihm wirklich schwer macht, der Danny niemals verzeihen will, dass nicht Danny sondern seine Tochter Liss ums Leben gekommen ist.
JAMES GOULD-BOURN hat in seinem Roman PANDATAGE ein sehr gefühlvolles Buch geschaffen, dass zeigt, dass man niemals aufgeben sollte, denn es kann alles wieder gut werden. Dabei ist es liebevoll und besonders. Dieses Buch hat 5 Sterne mehr als verdient.

Auch als Hörbuch von HENDRIK DYRYN gesprochen ist es sehr zu empfehlen. Die Stimme von ihm passt sehr gut zu den Protagonisten. Ich höre ihm sehr gerne zu, da er es wie kein anderer es schafft, die richtige Betonung für jede Situation zu finden.