Witzige und emotionale Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clautzplautz Avatar

Von

Pandatage liest sich einfach wunderbar. Die zunächst traurige Geschichte von Danny ist von Anfang an extrem unterhaltsam. Die emotionalsten und traurigsten Stellen werden mit wunderbarer Ehrlichkeit und einem bezaubenden Humor beschrieben. Neben der Familiengeschichte ist Pandatage auch ein tolles Buch über Freundschaft und Werte für die es zu kämpfen lohnt.
Zunächst hat mich das Cover nicht vom Hocker gerissen aber nach und nach wird klar, dass es unglaublich gut zu der Story passt. Die zerbrechliche Geschichte zwischen Danny und Will wird genau der Raum gegeben, die sie braucht. Gleichzeitig kommen alle anderen Charaktere auch nicht zu kurz. So wird der Roman kurzweilig und hinterlässt doch einige Lachfältchen in meinerm Gesicht!