wundervoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scheppi Avatar

Von

Eigentlich lese ich vermehrt Krimis und Triller aber der Klappentext hatte mich so angesprochen, dass ich sofort dachte "Das musst Du lesen!".

Ich wurde nicht enttäuscht. Der Autor versteht es, auf eine angenehme Weise Emotionen und Situationskomik zu erzeugen, die einem ans Herz gehen.
Der Schreibstil ist so flüssig, dass man das Buch (leider) zu schnell durchgelesen hat.

Schnell wachsen einem Danny und Will, Vater und Sohn, ans Herz und man leidet automatisch mit oder freut sich oder ist zu Tränen gerührt oder muss auch mal mitlachen, wenn Danny wieder in eins seiner Fettnäpfchen tritt.

Vater und Sohn---so nah beieinander und doch so weit entfernt, um mit viel Geduld und Liebe wieder neu zueinander zu finden.

Was für eine wundervolle Geschichte! Danke dafür!