Beängstigend ........

mel.e Avatar

Für mich ist der Gedanke Stimmen in meinem Kopf zu hören, etwas was mich sehr ängstigen würde. Megan ist ein Kind als sie die Stimmen hört und versucht dieses vor ihrer Mutter zu verheimlichen. Dann sieht sie den Mord an ihrer Mutter und die Stimmen in ihrem Kof hören schlagartig auf. Irgendwelche Mächte sind da am Werk und versuchen nun auch Megan zu töten. Diese ist mittlerweile 27 Jahre alt und Ärztin. Nach einem langen Arbeitstag versucht ein Truck sie von der Straße zu drängen. .............

Dies kurz als Einleitung! Was mich am meisten fasziniert ist mal wieder das Cover des Buches. Diese schwarze abgestorbene Blatt mitten im Bild sieht schon sehr gruselig und unheimlich aus, irgendwie auch schön! Für mich war es ein Grund mich überhaupt an die Leseprobe zu wagen und ich habe es nicht bereut. Ich war sofort mittendrin, denn gleich schon am Anfang beginnt es rasant und ich bin wirklich gespannt, ob der Roman dieses Tempo das ganze Buch über halten kann.

Wer aber sind die dunklen Mächte, die ihr nach dem Leben trachten? Wer sind die, die ihr zur Seite stehen im Kampf und warum?

Sehr mystisch, aber auch irgendwie faszinierend und durch das schwarze Blatt vorne, für mich ein Hinweis auf Dunkelheit und Finsternis.