Leseeindrücke zu Pandoras Tochter

reading-books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2012 – 17:40

Durchschnitt

Ich muss sagen, dass Cover sah gut aus. Die dunkle Blume auf hellem Hintergrund versprach eine...

melanie süß
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2011 – 13:50

Spannung pur

Absolut spannender Anfang, flüssig geschrieben, toll zu lesen. Ich bin ganz gespannt wie es...

kasia1401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2011 – 12:44

Spannend

          Nachdem ich schon einige Bücher von Iris Johanson kannte,...

leselotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2011 – 02:02

Pandoras Tochter

Diese Leseprobe liest sich schnell und flüssig. Es beginnt mit einem Picknick, bei dem man...

effendi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2011 – 21:19

Pandoras Tochter

Ich finde das Buch sehr spannend. Schon der Prolog zieht einen in den Bann. Dann dieser Vorfall...

laia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2011 – 19:37

Gekauft!

Schon nach dieser kurzen Leseprobe steht für mich fest, dass ich dieses Buch gerne im Regal...

wegfahrladen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2011 – 19:31

Stimmen

Das hört sich ja super spannend an. Der Anfang ist schon zum "Weiterlesen !". Man kann gar...

mepping
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2011 – 12:22

Geheimnisvoll....

Die 15jährige Megan hört Stimmen. Nach einem Mutter-Tochter-Picknick taucht ein...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2011 – 20:17

Pandoras Tochter

Die Leseprobe fand ich schon recht interessant,es hatte irgendwie einen Hauch von Fantasie und...

kokardkale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2011 – 10:03

Pandoras Tochter

Auf dem Titelbild ist ein schwarzes, verwelktes Blatt dargestellt. Welche Leben sollen in diesem...

tru1307
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2011 – 02:24

Pandoras Tochter

 Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste seit ich es vor einiger Zeit auf der Seite...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2011 – 01:24

Top Thriller

Das Buch beginnt mit der 15-jährigen Megan, sie hört schon seit einigen Jahren immer wieder...

steffi742
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2011 – 00:14

Pandoras Tochter

Es beginnt mit der 15 Jährigen Megan die die Stimmen der Toten hört, und das schon seit der...

santina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2011 – 00:04

Sehr geheimnisvoll

Megan ist 15 und hört Stimmen. Ihre Mutter will nichts davon hören und will auch nicht, dass...

reiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 23:13

Pandoras Tochter

Die LP ist flüssig geschrieben und von Beginn an wird Spannung aufgebaut. Es geschehen mysteriöse...

jane1986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 22:52

Pandoras Tochter

In der Leseprobe geht es um Megan, die in ihrer Kindheit und Jugend Stimmen hört, von denen ihre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten