Leseeindrücke zu Pandoras Tochter

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2011 – 20:17

Pandoras Tochter

Die Leseprobe fand ich schon recht interessant,es hatte irgendwie einen Hauch von Fantasie und...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2011 – 01:24

Top Thriller

Das Buch beginnt mit der 15-jährigen Megan, sie hört schon seit einigen Jahren immer wieder...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 22:24

Megan

Megan hört in ihrer Kindheit "Stimmen" und ihre Mutter wird ermordet. Die Erinnerung daran löscht...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 22:14

Pandoras Tochter

Eine interessante Leseprobe. Hauptperson des Geschehens ist Megan, die als Kind und Jugendliche...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 21:12

Pandoras Tochter

Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog, dessen Handlung 12 Jahren früher stattfindet. Megan ist...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2011 – 20:22

Mystery-Thriller

Von der Autorin Iris Johansen habe ich vor Jahren schon mal ein Buch gelesen, seit dem habe ich...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 19:21

Pandora

Bis zum Tod der Mutter hört die 15jährige Megan Stimmen in ihrem Kopf. Sie wächst dann bei...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 19:17

Die Mischung machts

Die Leseprobe bietet einen interessanten Einstieg, der auf eine gute Mischung aus Fantasy und...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 16:32

Pandoras Tochter

Megan kann als Kind Stimmen hören. Auch wenn ihre Mutter ihr versucht eunzureden, dass...

cocky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 16:26

Pandoras Tochter

Die Geschichte beginnt sehr geheimnisvoll und nach der Leseprobe bleibt man mit vielen offenen...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2011 – 14:56

Pandoras Tochter

Dr. Megan Blair hörte als Kind merkwürdige Stimmen. Diese verstummten nach dem...

mil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 14:46

Pandoras Tochter

Die leider viel zu kurze Leseprobe fand ich sehr spannend. Die junge Megan hört mysteriösen...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2011 – 14:23

Verdammt...!

 Wow, ein Buch genau nach meinem Geschmack. Megan hört Stimmen - und das schon ewig. Als...

ekw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 13:58

Iris Johansen: Pandoras

Iris Johansen: Pandoras Tochter Wow! Eine sehr kraftvolle Leseprobe. Megan und ihre Mutter...

marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 13:13

Spannung pur

Megan,15 Jahre alt, hört seit frühen Kindheitstagen Stimmen, doch leider möchte ihre Mutter davon...

sendorra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 13:11

Dichte Atmosphäre

Menschen mit besonderen Fähigkeiten, ein rätselhafter Mord, sympatische Charaktere und eine...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 13:08

Pandoras Tochter

Eine anfangs etwas schwierige Leseprobe. Besonders der erste Teil. Megan macht mit ihrer Mutter...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2011 – 01:05

Pandoras Tochter

Ein Thriller der Superklasse. Megan ist 15 Jahre alt und hört immer wieder Stimmen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?