Die Tochter der Pandora

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sammelmeilen Avatar

Von

Nachdem ich schon einige Bücher von Iris Johanson kannte, war ich recht gespannt, wie dieses wohl sein wird. Schon nach der Leseprobe war schnell klar, dass ich dieses Buch weiterlesen muss!

Stimmen... immer und überall schwirren sie der 15 jährigen Megan im Kopf herum. Früher haben sie geschriehen, nun flüstern sie nur noch. Aber sie sind da und nur ihre Mutter weiß davon. Diese wird allerdings bei einem Picknick ermordet. Neal, ein Freund Megans und ihrer Mutter tötet den Mörder und nimmt Megan die Erinnerung. Danach hören auch die Stimmen auf.

Danach lebt sie bei ihrem Onkel Phillip und arbeitet als Ärztin. Durch einen Unfall wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt... .

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und die Leseprobe war sehr spannend. Bin nun sehr gespannt, wie es weiter geht...