Eine Pandora

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zummi Avatar

Von

Eine bildhafte Geschichte um eine junge Ärztin, die um ein Haar von einem Ford - Pick-Up von der Straße gedrängt worden ist. Vielleicht wäre sie bei diesem Unfall wohlmöglich ums Leben gekommen. Auch ihre Mutter ist auf eine geheimnisvolle Weise ums Leben gekommen. Ermordet worden. Neal, ein Freund der Familie hatte doch eigentlich den Mörder umgebracht, oder etwa nicht? Oder handelt es sich um eine Bande oder Organisation, die es jetzt auch auf Megan abgesehen hatte?

Ihr Onkel Phil scheint der Fels in der Brandung zu sein. Bei ihm fühlt sie sich sicher und geborgen. Doch wie lange kann ihr Onkel ihr noch Trost und Schutz bieten? Was, wenn die Mörder wieder kommen und ihr Leben auf den Kopf stellen. Die junge Ärztin steht vor einer traurigen und brutalen Wirklichkeit. Was um alles in der Welt wird denn noch alles geschehen?