Emergency Room

hampelmaennchen Avatar

Iris Johansen ist eine international erfolgreiche Bestsellerautorin, deren Romane eine Millionenauflage erreichen und die in viele Sprachen übersetzt wurden. Sie lebt mit ihrer Familie und mehreren Hunden bei Atlanta, Georgia.

Megan und ihre Mutter Sarah Nathan, sind zu einem Picknick an einem Baggersee. Doch Megan fühlt sich unwohl, sie hört wieder einmal Stimmen. Da taucht plötzlich ein Fremder auf, den Sarah zu kennen scheint. Sie geht zu ihm und sagt ihrer Tochter, dass sie in einer nahegelegenen  Höhle auf sie warten soll. Neal kommt zur sterbenden Saeah. Mit letzter Kraft fleht sie ihn an, sich um Megan zu kümmern,

Jahre später. Megan arbeitet als Ärztin in der Notaufnahme. Sie lebt seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrem Onkel Phillip. Während einem Telefonat mit Philipp auf der Heimfahrt von der Klinik wird sie von einem Truck von der Straße gedrängt...

Die kurze Leseprobe ist nicht allzu aussagekräftig. Den Prolog fand ich eher verwirrend. Um mir eine klare Meinung bilden zu können, nüßte ich mehr lesen.