Geheimnisvolle Stimmen ??????

waba Avatar

Megan wird seit ihrer frühen Kindheit von Stimmen geplagt. Diese seltsamen Erscheinungen verlieren sich, nachdem ihre Mutter früh stirbt. Die Welt scheint in Ordnung gekommen zu sein, nachdem Megan in der Fürsorge ihres Onkels Philipp aufwächst und das Medizinstudium erfolgreich absolviert. Als Ärztin leidet sie jedoch häufig, dass sie von den Schicksalen der Patienten zu stark mit genommen wird. Ein Anschlag auf ihr Leben bringt aber plötzlich alles durcheinander und wirft viele Fragen und grosse Unruhe auf.

Die Leseprobe ist sehr gut bei mir angekommen. Nach dem scheinbar wichtigen Prolog erfährt man gerade noch den Anschlag, aus heiterem Himmel, auf ihr Leben. Nun ist die Spannung da. Was soll dieser Anschlag und warum? Was steckt dahinter? Gemäss Klappentext erfährt sie in der Folge, dass ihre Mutter in Wahrheit ermordet wurde!

Eine sehr spannende Geschichte beginnt hier und man möchte unbedingt gleich weiter lesen. Ich gehöre eher zu den gemütlichen Lesern, aber hier war ich im Nu durch die LP und etwas frustriert, das ich nicht weiterlesen konnte. Ich werde wohl dieses Buch vollständig lesen, so oder so!