Iris Johansen - Pandoras Tochter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ela1989 Avatar

Von

Megan macht mit ihrer Mutter ein Picknick, als sie wieder Stimmen hört. Ihre Mutter tut dieses ab und meint, dass es weniger werden und schließlich aufhören würde und will, dass Megan keinesfalls mit irgendwem anders darüber spricht. Nur wenige Augenblicke später stirbt ihre Mutter und die Stimmen fallen regelrecht über Megan her. Neal, ein Freund, sorgt dafür, dass diese Stimmen aufhören.

12 Jahre später, Megan ist jetzt 27 Jahre alt und Ärztin, stirbt auf ihrem OP-Tisch ein 14-jähriger Junge. Dieser Tod geht ihr sehr nahe und sie freut sich auf zu Hause, als sie von einem Truck gerammt wird. Er versucht sie von der Straße zu drängen und schließlich fährt ihr Wagen die Böschung hinunter und knallt gegen einen Baum.

Wer ist der Fahrer dieses Autos und wieso will er sie offensichtlich töten? Welchen Bezug gibt es zu ihrer Vergangenheit? Wieso musste ihre Mutter sterben? Das Buch bietet viele Fragen, Spannung und einen guten Schreibstil. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!!