Lautlose Stimmen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mermaid2011 Avatar

Von

Die 15-jährige Megan Blair hört Stimmen, die sonst keiner hören kann. Ihr Mutter rät ihr sie zu ignorieren, doch dann stirbt Sarah Blair unverhofft. Ein Herzstillstand denkt die nun 27-jährige Megan. Doch Sarah wurde ermordet. Und mit ihrem Tod erstarben auch die Stimmen in Megans Kopf.

Megan arbeitet heute als Ärztin. Nach einem anstrengeden Tag fährt sie zu ihrem Onkel, bei dem sie sich geborgen fühlt. Ihr Auto wird von einem Truck gerammt und kommt von der Straße ab. Doch sie hat Glück und kommt mit Prellungen davon. Doch der Unfall war kein Versehen...

Was hat es mit den myteriösen Stimmen auf sich und wer ist hinter Megan her?

Die Leseprobe war spannend und macht Lust auf mehr. Ein neuer, packender Thriller, der bestimmt noch einiges zu bieten hat.