Megan - ein mysteriöses Mädchen lebt gefährlich

velfe Avatar

Die Leseprobe lässt sich wirklich gut und flüssig lesen. Perfekt ausgewählt und beendet, denn ich für meinen Teil will jetzt auf jeden Fall auch noch den Rest des Buches lesen.

Spannend wird die Geschichte von Megan erzählt. Irgendwie scheint sie über übersinnliche Kräfte zu verfügen. Sie hört seit sie ein Kind ist Stimmen. Doch als ihre Mutter unter mysteriösen Umständen stirbt, wird ihr diese Gabe von Neal, einem Vertrauten ihrer Mutter, genommen. Alles echt spannend, alles echt verwirrend und leider alles noch nicht klar, deshalb muss ich unbedingt weiterlesen.

Zeitsprung: Jahre später arbeitet Megan als Ärztin in einem Krankenhaus. Immer noch umschwirrt sie eine mysteriöse Aura, die bei ihren Mitmenschen auffällt und teils gute, teils schlechte Emotionen auslöst. Nach einer harten Nachtschicht wird Megan auf dem Nahhauseweg von einem Pickup bedrängt und die Böschung hinuntergestoßen. Wer war das? Fahrerflucht, keine Ahnung, was das soll.

Wie schon erwähnt SPANNEND! Super geschrieben. Fesselnd und in einer sehr schönen packenden Sprache formuliert. Ich will mehr. Von Pandora? Was ist das nochmal? Jup, Fragen über Fragen. Und ihr wollt mich doch nicht in dieser völligen Unwissenheit und Dunkelheit sitzen lassen, oder? ;-)

\>\> Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz . \<\< aus Tintenherz S.16 (Cornelia Funke) / im Original von Sir Francis Bacon