Mysterie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mascha Avatar

Von

Die Leseprobe zu Iris Johansens neuem Buch hat mir außerordentlich gut gefallen. Ich habe bereits einige Thriller der Autorin gelesen und ihre Art zu Schreiben und die gelungene Mischung von Mysterie und Thriller konnte mich bisher jedesmal begeistern. Auch hier scheint es nicht anders zu sein.

Der Prolog wirft viele Fragen auf : wieso hört Megan Stimmen und vor allem, warum leugnet ihre Mutter dies so vehement ? Auch die Mutter hat aber wohl ihre Geheimnisse und vielleicht hat das auch etwas mit diesen Stimmen zu tun.

Jahre später scheint Megan ein relativ normales Leben zu führen. Aber wieso wird sie jetzt von der Straße gedrängt? Hängt das mit dem Tod ihrer Mutter und den Stimmen zusammen?

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht und ich hoffe, das Buch bald vollständig lesen zu können.