Nervenkitzel und Spannung garantiert

pepsi69 Avatar

Hier ist Iris Johansen bestimmt wieder ein absolut guter Thriller gelungen. Habe schon einige Bücher von ihr gelesen. Sie hat einen leicht verständlichen und flüssigen Schreibstil.

Vorab...das Cover des Buches gefällt mir sehr gut...wenn man den Klappentext des Buches liest, weiß man das es wieder ein spannendes Buch sein wird. Optisch ist der Cover gelungen, es spricht sofort an...bei mir zumindestens.

Die Story beginnt....als Megan 15 Jahre alt ist und mit ihrer Mutter Sarah ein Picknick macht, das grauenhaft endet. Megan hört ganz deutlich Stimmen und ihre Mutter tut dieses leichthin ab und sagt, sie solle doch damit aufhören. Megan möchte Hilfe haben...doch auch ihre Mutter ist dagegen das sie einen Arzt aufsucht. Zum Ende des Picknicks sieht Megans Mutter einen Mann und bittet ihre Tochter eindringlich in eine naheliegende Höhle zu gehen und dort auf sie zu warten. Sie macht unverständlich klar, dass sie mit dem Mann alleine reden muss. Megan sucht die Höhle auf und hört schon wieder Stimmen und auf einmal steht ein guter Freund von ihnen in der Höhle mit einem Messer. Er hat den Mörder der Mutter getötet. Damit Megan alles besser verkraften kann bewirkt er, dass Megan keine Stimmen mehr hört. Ist ziemlich myteriös geschrieben.

Dann ein Sprung und wir befinden uns in der Geschichte....Megan ist erwachsen geworden und mittlerweile Ärztin. Eines Tages nachdem ein kleiner Junge gestorben ist...Megan ist sehr betrübt darüber.... fährt sie mit dem Auto nachhause zu ihrem Onkel Philipp bei dem sie aufgewachsen ist.

Sie wird von der Straße von einem Truck attackiert und abgedrängt. Zum Glück überlegt sie und sieht noch...wie ein Mann die Böschung zu ihr runterkommen will. Als er aber die herannahende Hilfe bemerkt flüchtet er. Nun fragen wir uns....wer ist dieser Mann....warum wollte er Megan töten?

Neal Grady der Freund der Familie hatte doch den Mörder getötet....wer ist immer noch hinter Megan her..und was hat das Ganze mit Pandora zu tun??????

Es wird davon gesprochen, dass ihre Mutter an einem Herztod gestorben sei....dies muss wohl noch im Laufe der Geschichte geklärt werden.......

Fragen über Fragen. Das Buch wird höhlisch spannend sein und vermutlich Nervenkitzel pur.

Ich bin schon sehr gespannt drauf und möchte dieses Buch unbedingt lesen!!!!!!!!!!!!!

Wäre schön wenn ich das bald tun könnte ;o)

Dieser Leseprobe gebe ich 5 Sterne, da es meiner Vermutung nach sich um einen tollen Thriller handelt, denn man wahrscheinlich nicht aus der Hand legen mag..................