Pandora

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
insel Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, da ich leicht in die Geschichte hereingekommen bin, von der ich noch nicht weiß, wohin sie mich führen wird. Megan hörte als Kind Stimmen und ihre Mutter wurde umgebracht. Mittlerweile erwachsen und Ärztin wird sie von einem ihr bis zum Tod unbekannten Onkel umsorgt. Wer ist der Onkel wirklich? Wie entwickelt sich die Geschichte nach dem "Mordanschlag" weiter? Warum heißt das Buch Pandoras Tochter, wenn doch die Mutter angeblich nicht Pandora war? Und so könnte ich ewig weiterfragen, da ich doch sehr neugierig geworden bin. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)