Pandoras Tochter

tigercat666 Avatar

Bisher kannte ich nur die Büchse der Pandora, die sobald sie geöffnet wird alles nur erdenkliche Unheil über die Welt bringt, wenn ich mich an die Sage recht erinnere ist die endgültige Zerstörung der Welt noch in der Büchse verblieben. Das Pandora eine Tochter hat war mir bisher unbekannt, auch das sie in unserer Welt lebt und diese Tochter versteckt und verzweifelt versucht sie zu schützen, Pandora verliert ihr Leben als ihre Tochter Megan 15 Jahre alt ist, dunkle Mächte scheinen dabei die Hand im Spiel zu haben, Mächte die ihre Tochter Megan Stimmen hören lassen, ein Freund Pandoras Neal, tötet ihren Mörder und nimmt Megan die Erinnerung an die wahren Umstände wie ihre Mutter starb, Megan glaubt seitdem das ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam und sie hört keine Stimmen mehr. 12 Jahre später lebt Megan bei einem Onkel ( von dem ich vermute das es sich in Wahrheit um Neal handelt) und arbeitet als Ärztin und wie es scheint, wird sie von der Vergangenheit eingeholt.

Die Leseprobe war sehr spannend, weil sie viele Fragen aufwirft und natürlich noch keine beantwortet, der Schreibstil flüssig so das die viel zu kurze Leseprobe schnell gelesen war, ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf einen spannenden mystischen Roman.