Pandoras Tochter

pixibuch Avatar

Ein Thriller der Superklasse. Megan ist 15 Jahre alt und hört immer wieder Stimmen. Ihre Mutter verbietet ihr, darüber zu spechen, uuuTages machen beide einen Ausflug und Megans Mutter wird dabei ermordet. Wie, ist aus der Leseprobe nicht so richtig ersichtlich. Dann taucht plötzliche Neal, ein gemeinsamer Freund auf und rettet Megan (Wo kommt Neal plötzlich so schnell her???)

Jahre später, Megan ist eine Ärztin und auf dem Operationstisch stirbt ihr ein Junge unter den Händen weg. Sie ist traumatisiert. Jetzt will sie nur nachhause fahren. Und auf dem Highway wird sie plötzlich von einem Truck abgedrägnt. Sie kann nur kurz vor einem Baum anhalten. Und dann sieht sie einen Scahtten auf sich zukommen. Doch als dann plötzlich die Polizeisirenen näherkommen, verscheindet der Schattn. Ein total geiler Krimi.

Ich meine, das es zwischen dem Tot der Mutter und der Verfolgung von Megan einen Zusammenhang gibt,.Sehr verdächtig ist für mich Neal?????

Lassen wir uns wirklich mal überraschen. Vielleicht liegt mein Verdacht richtig???