Pandoras Tochter

bücherwurm78 Avatar

Megan Blair hat im Alter von 15 Jahren ihre Mutter verloren. Bis zu diesem Tag hat sie immer Stimmen gehört, die ab dann augenblicklich verschwanden. Aber Sarah Nathan, Megans Mutter, wurde ermordet. Neal Grady hatte damals den Mörder getötet und Megans Erinnerungen ausgelöscht. Zwölf Jahre später arbeitet Megan als Ärztin in einem Krankenhaus und wird auf dem Nachhauseweg von einem Truck mehrmals gerammt und eine Böschung hinuntergeschoben. Dann verschwand aber der Angreifer. Ihr Onkel Phillip, bei dem Megan seit dem Tod ihrer Mutter lebt, kommt zum Unfallort und holt sie ab.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Es ist gut geschrieben und die Spannung wurde von den ersten Wörtern an aufgebaut. Was ist mit Megans Mutter damals geschehen, was hat es mit Pandora auf sich? Und Neal, der damals Megans Erinnerungen an den Schicksalstag gelöscht hat, ist er vielleicht Phillip, Megans Onkel, den sie erst bei der Beerdigung von ihrer Mutter kennengerlernt ha? Ich bin gespannt wie es weiter geht und würde mich sehr freuen, das Buch vorab lesen zu können.