Spannend und geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenwind Avatar

Von

Megan erlebt mit, wie ihre Mutter angegriffen und fast umgebracht wird. Was bleibt, ist ihr Empfinden für andere. Als sie später Ärztin ist, ist sie noch immer derselbe Mensch, nimmt teil am Leid anderer und macht es zu ihrem eigenen. Sie bringt es nicht fertig, die Professionalität an den Tag zu legen, die Karrieremenschen von ihr erwarten - aber dadurch gibt sie anderen das, was sie brauchen.

Auf dem Heimweg vom Krankenhaus wird sie von der Fahrbahn abgedrängt. Schatten aus der Vergangenheit ziehen vorüber, doch fürs erste ist sie in Sicherheit. Wie lange?

Am liebsten hätte ich gleich weitergelesen. Die Autorin bringt es fertig, den Leser mit einigen wenigen Seiten schon so in ihren Bann zu schlagen, daß fast kein Ausweg mehr möglich ist. Wie geht es weiter in Megans Leben? Werden ihre übersinnlichen Fähigkeiten ihr helfen, mit den Gefahren fertigzuwerden, die sich ihr entgegenstellen?

Vor lauter Spannung achtet man gar nicht auf den Stil - eine Empfehlung für sich. Tolles Buch!