Spannend und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schwarze-katze Avatar

Von

Als Kind hört Megan immer wieder geheimnisvolle Stimmen. Nach einem Picknick mit ihrer Mutter wird diese ermordet. Seitdem sind die Stimmen in Megans Kopf verstummt. Jahre später arbeitet Megan als Ärztin. Als sie eines Tages mit dem Auto nach Hause fährt, wird sie von der Straße abgedrängt. Sollte auch sie ermordet werden? Und hat das alles etwas mit dem Mord an ihrer Mutter zu tun?

Der Schreibstil von Iris Johansen ist gut und unterhaltsam. Von Anfang an wird eine große Spannung aufgebaut. Es gibt viele Geheimnisse, die vermutlich etwas mit den Ereignissen der Vergangenheit zu tun haben. Man kann noch nicht genau sagen, in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird, aber der Anfang macht den Leser schon mal neugierig, und man möchte sofort weiterlesen.