Stimmen in ihrem Kopf

ninaschi Avatar

_ Als 15-jährige hört Megan Blair geheimnissvolle Stimmen in ihren Kopf. Bei einem Ausflug mit ihrer Mutter Sarah, stirbt diese und hinterlässt so ein klaffendes Loch in Megans Seele. Doch seitdem sind die Stimmen in Megans Kopf verschwunden. Doch das soll sich bald ändern: 12 Jahre später wird die erfolgreiche Ärztin von einem Mann im Truck verfolgt und landet mit ihrem Auto in der Böschung. Wer ist dieser Mann und was will er von Megan?_

Das erste was mir aufgefallen ist, war das tolle Cover. In den Farben blau und schwarz gehalten, wirkt es sehr geheimnissvoll und lädt zum Lesen ein.

Auch der Inhalt des Buches überzeugt: Die Leseprobe ist spannend und macht Lust auf Mehr. Die Charaktere werden detailliert beschrieben, so dass man sie gleich sehr sympatisch finden kann. Einziges Manko für mich: Die Passage im Krankenhaus. Ich lese ungern Krankenhausgeschichten und hoffe, dass Megans Job weiter keine große Rolle spielt.

Trotzdem ein sehr interessantes Buch, dass ich gerne lesen möchte  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/angel_smile.gif)