Stimmengewirr

martina83 Avatar

Megan erzählt ihrer Mutter über Jahre hinweg, dass sie Stimmen hört. Als Kind bis ins Alter eines Jugendlichen, doch ihre Mutter will davon nichts wissen. Auch als Megan vorschlägt eine Therapie zu machen, blockt ihre Mutter ab. Sie scheint zu wissen woher die Stimmen kommen. Eines Tages machen die beiden einen Ausflug. Ein Stück entfernt steht ein Mann, mit dem Megan's Mutter etwas zu klären hat. Dabei wird sie ermordet und von Neal, ihrem Freund gefunden. Auch er scheint zu wissen, was es mit dem Stimmen auf sich hat, denn er macht, dass sie weggehen.
12 Jahre später arbeitet Megan als Ärztin und ihr stirbt ein Junge am OP-Tisch.
Megan hört keine Stimmen mehr doch sie braucht ihre Freunde, damit es ihr gut geht.

Woher wusste Sarah von den Stimmen? Was hatte es damit auf sich? Wieso wusste auch Neal davon? Was hat er gemacht, dass sie verschwinden? Welchen Zweck hatten die Stimmen? Wurden sie irgendwie per Chip in Megans Hirn eingepflanzt? Werden sie wiederkommen? Wer oder was steckt dahinter?

Ich fand diese Leseprobe total spannend! Der Schreibstil ist flüssig und man ist von der ersten Minute an von der Geschichte gefesselt. Ich hoffe ich bekomme eine Fragen bald beantwortet!