Thriller plus

bücherwurm44 Avatar

NAch der LP bin ich überzeugt, Pandora ist eine gelungene Kombination aus Thriller und Mystery.

Megan und ihre Mutter scheinen eine besondere Gabe zu haben. Sie hören Stimmen, genauso wie Neill, ein Freund der Beiden. Nach einem Picknick am Baggersee trifft sich Megans Mutter mit einem Mann. Dieses Treffen scheint sie zu beunruhigen, denn sie bittet ihre Tochter sich zu verstecken. Neill will ihr zu Hilfe eilen, doch er kommt zu spät und findet die sterbende Sarah, die ihn bittet, auf Megan zu achten.

Jahre später erleben wir Megan als erfolgreiche und beneidete Ärztin, die gerade erfolglos versucht hat, einen Jungen zu retten. Auf dem Heimweg wird sie von einem Truck von der Strasse gedrängt und es scheint, als hätten nur die nahenden Sirenen Schlimmeres verhindert.

Ist der Truckerfahrer derselbe, der ihre Mutter getötet hat? Wer ist auf der Suche nach ihr? Was hat es mit ihrer Gabe auf sich?

Ich würde mich gern davon überzeugen, dass ich mit der Vermutung, der gelungenen Kombination von Thriller und Myster recht hatte.

Bücherwurm 44