Top Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bianca5b Avatar

Von

Das Buch beginnt mit der 15-jährigen Megan, sie hört schon seit einigen Jahren immer wieder Stimmen. Ihre Mutter ist der Meinung dass sie sich das alles nur einbildet und deswegen mit niemandem darüber sprechen soll. Als sich die beiden zu einem Picknick aufmachen begegnet ihre Mutter einem Mann den sie wohl kennt. Kurze Zeit später ist ihre Mutter tot.

Dann kommt ein Zeitsprung von 12 Jahren. Megan kann sich an nichts mehr von damals erinnern, auch nicht wie ihre Mutter ums Leben kam. Sie geht von einem plötzlichen Herztod aus. Plötzlich wird Megan auf der Strasse von einem Truck gerammt. Hat der Anschlag was mit dem Tod ihrer Mutter zu tun?

Die Leseprobe ist sehr spannend, man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, lässt sich sehr gut lesen. Das schlichte aber doch sehr schöne Cover gefällt mir auch sehr gut