Pandoras Tochter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Pandoras Tochter zu sein was heißt das für die junge Ärztin Megan? Pandora die mit allen Gaben beschenkte Fluch oder Segen ?? Verpflichtung oder Verantwortung das muss sie entscheiden als ein Anschlag auf ihr Leben stattfindet und sie von Neal Grady die Wahrheit über ihre Identität, die sie zunächst ablehnt, erfährt. Ihre Welt so wie sie sie kennt existiert nicht und was hat ihre Mutter mit der Situation zu tun ??

Mein Fazit : Ein Roman der sowohl Thriller als auch Fantasy ist. Viele Bereiche sind absehbar aber die Verknüpfung von moderner Kriminalistik und Parapsychologie ist gut kombiniert und in einem sehr guten Gleichgewicht. Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen da es die Möglichkeit bietet ein wenig abzutauchen und einen hohen Wohlfühlfaktor beim Lesen hat.