Leseeindrücke zu Pantarch

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2021 – 11:37

Aurora

Wo befindet sich Aurora? In einer Zwishenwelt ohne Kontakt zu ihrer Familie, zu Freunden? Was...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2021 – 11:10

für immer leben

Die Autorin Mila Ibach hat hier eine wunderbare Dilogie geschrieben. Fantasy gemischt mit...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:57

das Geschenk

Ist es wirklich ein Geschnek? Das ewige Leben. Für aurora scheint es keine Option zu sein. Die...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 23:43

Neues Leben

Das Buch fand ich erst auf den zweiten Blick interessant, denn das Cover hat mich nicht so...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:36

für immer

Aurora ist ein Pantarch. Ein unsterbliches Wesen. Wieviele gibt es von ihnen? Wie leben sie?...

lessabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 23:22

Sehr interessant

Die Covergestaltung gefällt mir persönlich nicht so gut, da ich die Farbgestaltung nicht sehr...

viktoriayade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:19

Tragische Story

Das Cover zeigt mit einer schwarzen Stadt und roten Blutflecken mit wenigen Mitteln einen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 22:46

Geschenk oder Fluch

Die Menschen streben schon seit jeher nach Unsterblichkeit. Aber möchte man das...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 22:33

Etwas nichtssagende LP

Der Klappentext hatte mich eigentlich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht, aber die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 22:27

Macht neugierig!

Echt guter Beginn, der mich sehr neugierig gemacht hat. Auch einige Ungereimtheiten, denen ich...

mavwyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 21:56

Düster aber gut

Ich habe die Leseprobe als sehr düster, gleichzeitig aber auch sehr gut empfunden. Ich bin mir...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 21:21

Band 1

Ein Fantasy-Thriller der mich sofort begeistert hat!!! Jeder träumt doch mal von ...

books of tigerlily
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 21:07

Magisch

Rein vom Klappentext wusste ich nicht ganz so recht, was ich erwarten sollte. Die ersten Seiten...

yvett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 20:53

Fesselnd

Die Autorin ist mir noch nicht bekannt aber die Leseprobe hat mich ab der erste Silbe...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 20:48

Interessant

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und es klingt sehr interessant. Gern würde ich mehr...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 20:45

wer die Wahl hat...

Würdest du das Geschenk der Unsterblichkeit annehmen? Definitiv nein! Man stellt sich nur...

mrs.hetfield
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 19:20

Toller Band 1

Band 1 liest sich schon super! Da ist man gleich gespannt, was die anderen Bände noch für...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 19:07

Unsterblichkeit

Unsterblichkeit...wer möchte das? Und zu welchem Preis? Ich kann Aurora verstehen und bin sehr...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 16:26

Mal schauen

Der Klappentext ließ mich zögern, ob ich die leseprobe überhaupt lesen sollte. aber ich finde,...

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 16:12

Unglaublich

Das Cover mit dem besonderen Bild gefällt mir sehr gut. Es sieht aus wie die normale und eine...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 15:27

Sehr beeindruckend

Das Cover finde ich nicht so prickelnd, aber es passt zum Genre. Die Leseprobe liest sich sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?