Unglaublich fesselnd und locker!

onlythousandpages2go Avatar

Ouhhhh, wo fange ich an? Ich finde es schön, dass ein so schlichtes Cover gewählt wurde, es passt für mich thematisch und von den Farben sehr sehr gut, zu dem was ich bis jetzt lesen durfte.
Nun aber zum Inhalt: Ich bin etwas geflasht von dem Inhalt! Das Buch hat mich von Anfang a abgeholt. Ich finde zum einen den Einstig echt gut gelungen, man erfährt, wie es überhaupt erst zu dem Unfall kommen kann, und warum genau. Zu dem muss ich sagen, dass das Zusammenspiel der einzelnen Protagonisten mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat. Die Autorin bringt die Kollegenatmosphäre zwischen Matt und Aurora schön rüber. Man merkt aber, dass da doch mehr von Matt ist, und wie er sich über ihre Zusage freut. Ich mag ih jetzt schon sehr gerne, und hoffe wir treffen ihn im Laufe des Buches wieder.
Ich mag auch Aurora sehr gerne. Ich finde alle ihrer Handlungen wirklich sehr nachvollziehbar und logisch. Z.B lässt Aurora nicht locker nach dem Unfall und sie lässt sich schon gar nicht dem Mund verbieten…
Die Handlung an sich finde ich bis jetzt wirklich gut, der Leser bekommt, was der Klappentext verspricht. Auch die verschiedenen Szenen sind realistisch beschrieben. Der Schreibstil der Autorin passt für mich perfekt. Ich findeihn einfach zu lesen und man kommt gut voran.
Dann bleiben nun am Ende nur noch die Fragen offen, wie wir wohl den geheimnisvollen Mann wieder treffen oder mehr von ihm erfahren. Außerdem interessiert mich brennend, wie das ganze wohl mit Matt und Aurora weitergeht.