Ein tolles Buch

rose88 Avatar

Das Buch hat mich sowohl von der Optik,als auch von Inhalt überzeugt.Das Cover finde ich sehr ansprechend,und es würde mir in einer Buchhandlung sofort ins Auge fallen.Geschrieben ist das Buch flüssig,so dass ich es schnell durchlesen konnte.

Zum Inhalt.In dem Buch geht es um die junge Ärztin Aurora,die nach einer 48 Stunden Schicht im Auto auf dem Heimweg einschläft,und einen Unfall verursacht.Als sie wieder zu sich kommt glaubt sie an Glück,dass sie alles nahezu unverletzt überstanden hat.Dieser Irrglaube wird ihr aber sofort vom anderen Unfallbeteiligten Evan genommen,der ihr mitteilt,dass sie beim Unfall gestorben ist und nun,genau wie er,ein Pantarch,ein Unsterblicher,ist.
Aurora glaubt es ihn zuerst nicht,muss dann aber einsehen,dass es wirklich so ist.Aber anstatt es hinzunehmen versucht sie zusammen mit ihren Freund Matt es rückgängig zu machen.Evan fordert unterdessen,dass Aurora ihr altes Leben hinter sich lässt und ihr Schicksal akzeptiert.Wer wissen will wie es ausgeht sollte das Buch lesen.

Fazit.Mir persönlich hat das Buch gut gefallen und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.Ich finde das Thema sehr interessant und auch gut umgesetzt.