Rezensionen zu Pantarch

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2022 – 15:29

Hat ein paar Längen

Der Auftakt einer neuen Reihe mit einem Thema, das man bereits aus vielen Büchern kennt:...

goldrenette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2021 – 20:02

Solides Debüt

Bevor du weiter liest: Vorsicht, leichte Spoiler! Mila Ilbach entführt uns in ihrem Buch dabei...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2021 – 12:24

Spannend

"Würdest du das Geschenk der Unsterblichkeit annehmen?" Nach einigen Schicksalsschlägen wird...

lindarabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2021 – 10:21

Die Unsterblichen

Eine vielbeschäftigte Ärztin namens Aurora:Sie schläft mehr im Krankenhaus (aufgrund ihrer...

sarahjane99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2021 – 21:09

Jahreshighlight!

Dieses Geschichte hat mich ab der ersten Seite gepackt und erst wieder bei der letzten...

tesssa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2021 – 08:51

Ein guter Anfang

An und für sich eine gute Story, zumindest der Anfang ist ziemlich gut. Es ist relativ flüssig...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 17:48

Ewiges Leben?

Cover/Aufbau Das Cover ist zwar sehr schlicht, fällt aber aufgrund der Zwischenwelt, die...

lenivdw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 22:43

Positiv Überrascht

Pantarch von Mila Ilbach gehört definitiv zu meinen Hilights des Jahres. Ein grandioser Auftakt...

silbergirl21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 16:36

Unsterblich

Mila Ilbach hat ein ganz tolles Buch erschaffen.Mir gefällt der Schreibstil sehr gut, obwohl ich...

petrinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 14:00

Guter Auftakt

Ich habe schon vorher mitbekommen, dass die Autorin sich viele Gedanken über das Buchcover...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?