Einfach toll!

kimyi26 Avatar

Unsere Protagonistin Aurora arbeitet als Ärztin und liebt ihre Arbeit sehr. Daher kommt es auch ziemlich oft vor, dass Sie doppelte Schichten arbeitet, welche ihr auf der Rückfahrt zum Verhängnis werden.
Sie baut einen eigentlich tödlichen Unfall, wacht jedoch in ihrem Auto wieder auf. Ihr Unfallgegner Evan macht ihr sehr unsensibel klar, dass sie tatsächlich gestorben ist, aber als ein Pantarch, ein unsterbliches Wesen, wiedergeboren wurde. Aurora will diese Tatsache aber nicht akzeptieren und versucht alles um wieder sterblich zu werden.

Lasst mich eins vorweg nehmen, mich hat diese Buch komplett fasziniert. Ich glaube ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt ein ganzes Buch innerhalb eines Tages ausgelesen haben. Aber was soll ich sagen, das Buch von Mila Ilbach war einfach nur toll. Ich fand die Charaktere toll durchdacht, die Thematik super und sehr interessant gestaltet. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, ich glaube das schimpft sich "Page-Turner" :)

Aufgrund des Endes war mir schon klar, dass hier etwas folgen muss. Ein Hoch auf die Dilogie, ich kann es kaum erwarten! :)