Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fantasycaro Avatar

Von

Mein erster Eindruck war eher zwiegespalten. Ich steh auf Fantasy Bücher war mir aber unsicher ob es das richtige Buch für mich ist. Zu Beginn hat mich das Buch auch eher weniger gut mitreißen können. Es ging mir eher zu zäh los und ging mir zu schleppend voran. Mitunter ein Grund warum das Buch eine Weile liegen geblieben ist und ich lange gebraucht habe es zu beenden. Als es dann aber mal spannender wurde, hat mich das Buch nur umso mehr mitgerissen und ich wollte gar nicht mehr aufhören es zu Ende zu lesen. Nun sitze ich hier und hoffe das der zweite Band nicht allzu lange auf sich warten lässt. Das Abenteuer von Evan und Aurora war tatsächlich sehr spannend und ich bin neugierig geworden wie das Leben der Pantarch weiter geht. Der Cliffhänger macht wirklich neugierig. Natürlich wünscht man sich ein Happy End, bin gespannt auf den zweiten Band.